1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLan - keine Internetverbindung möglich

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by killerob, May 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. killerob

killerob Byte

Hallo,
    ich hab einen WLan router von microsoft und ein externes modem!
    wenn ich den router mit dem modem verbinde und an den pc anschließe, kann ich ganz normal eine netzwerkverbindung herstellen, die auch funktioniert!
    ich kann mich jedoch nicht ins internet einloggen!
    an was kann das liegen?

2. bröt

bröt Guest

er kennt dein rechner oder router das modem

3. bröt

bröt Guest

ist in dein router kein modem schon mit drin

4. killerob

killerob Byte

nein es ist kein modem im router!
    man muss ein externes anstecken!

5. bröt

bröt Guest

ja na dann aber dein router muss doch denn das modem erkennen wegen einstellen
    über prüfe alles noch mal
    die einstellungen und ob du bein router irgenwas von modem oder so findest

6. killerob

killerob Byte

ja das grüne lämpchen,dass das modem angeschlossen ist, leutet ja auf am router!

7. bröt

bröt Guest

hast du für dei routewr ne anleitung wenn ja kuck mal rein wenn nicht suche dein router in internet ob du ober ihn was raus griegen kannst wie mann das macht

8. bröt

bröt Guest

musst du vieleicht das modem irgenwie einstellen übern pc oder router oder übers modem selbst

9. bröt

bröt Guest

das bein router die grüne lampe leuchtet hat nur zu sagen das was eingesteckt ist und netzwerck ist auch normal das läuft übern router ja musst

10. bröt

bröt Guest

ich kann dir nur eins jetzt noch sagen ich hatte selber richtig probleme mit WLan ich habe fest gestellt mann brauch gedult und viel lust bein ausprobieren und versuchen denn sche.... hin zu bekommen so wie mann(frau) es haben will also einfach aus probieren und nach prüfen und und und .........

11. Dobi30823

Dobi30823 Byte

Zugangsdaten im Router korrekt eingegeben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page