1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN Mini-PCI in hp Pavilion zv5412

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by flog1982, May 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flog1982

flog1982 ROM

Liebe User,

könnt Ihr mir bitte helfen. ich habe im März das hp Pavilion 512ea bei Plus gekauft und will das ganze mit ner WLAN-Karte aufrüsten. laut hp gibt es einen freien Mini-PCI-Steckplatz. (Mit dem PCMCIA-Steckplatz hab ich was anderes vor).

Es fragt sich nur wo? Laut meinem PC-Händler wohl unter der Tastatur. Nur wie bekomm ich die runter, ohne dass alles kaputt geht?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das sollte alles im Handbuch stehn. Sowohl wo der PCI-Slot ist als auch wie man die Tastatur abmacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page