1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN: Mit Notebook unterwegs online gehen?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by markusw85, Mar 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. markusw85

markusw85 ROM

Hallo!

Auch wenn sich mancher fragt wie man das nicht wissen kann, ich weiß es leider (noch) nicht. Wenn ich mit einem Notebook (WLAN Karte integriert) unterwegs bin und im Auto online gehen möchte, was brauche ich dazu? Einen Router kann ich ja schlecht an die Stromversorgung unterwegs anschließen...

Benötige ich eine Antenne? USB - Adapter etc?

Würde mich über Ratschläge und Infos freuen.

Danke

Markus

2. VinceBär

VinceBär Megabyte

Eine UMTS Karte....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page