1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN mit Pocket Loox

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Luckger, Jul 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luckger

Luckger ROM

Hallo,

ich habe mir einen neuen Pocket Loox von Fujitsu Siemens mit WLAN gekauft. Nun wollte ich mit dem PDA ins Internet gehen - vergeblich. Ich beiße mir daran die Zähne aus....

Das Netzwerk wird vom PDA gefunden, es wird sogar verbunden angezeigt. Nur ins Internet komm ich trotzdem nicht. Der eingegebene WEP Schlüssel stimmt ebenfalls mit dem im Router überein. Trotzdem scheint es am WEP zu liegen; ohne kann er verbinden. Nur wie kann ich es bewerkstelligen dass die WEP Verschlüsselung funktioniert?

Was kann ich noch machen um das WLAN zum laufen zu bekommen? Ich verzweifel langsam wirklich ... ich hoffe ihr könnt mir helfen

(ich muss noch dazu sagen, dass ab und zu - teilweise nach Softresets - die Verbindung zustande kam und ich im Internet surfen konnte - das scheint mir aber mehr oder weniger zufall zu sein)

Gruß,
    Luckger

2. recnor

recnor ROM

Hallo Luckger,

ich habe leider dasselbe Problem.

Vielleicht kann uns jemand helfen?!

Besten Dank im voraus für Antworten.

lG recnor

3. Access

Access Byte

Hallo,
    ich hatte das selbe Problem, mein PDA zeigte zwar die Verbindung zum Router an aber das Internet ging nicht.
    Als ich nach lamgem Rätseln unter Einstellungen/Verbindungen/Odyssey Client ging wurden dort die Einstellunge "Aktualisiert" (aus "Adapter not present" wurde "connected" usw.). Ich hab aber nichts gemacht, bin nur unter Odyssey Client gegangen. Auf jeden fall ging danach das Internet.
    Ich muss bei jedem Soft Reset unter den Odyssey Client gehen um wieder ins Internet zu kommen!

Es ist zwar nicht logisch was ich hier schreibe aber versuchts mal! (Einstellungen/Verbindungen/Odyssey Client)

Viel Glück :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page