1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN mit versteckter SSID unter XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Rohmann, Jun 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rohmann

Rohmann Kbyte

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ist das Häkchen bei Broadcasting gesetzt?

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Funktionierts, wenn du die SSID sichtbar machst?

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Stimmen die Einstellungen in WIN denn auch mit denen im Router überein? Netzwerkname WPA-PSK-Key? Das Muster muss ja nicht deine Realität wiedergeben.

Und vor allem: hat der Router eine MAC-Adressen Einschluss/Ausschlusslist auf der der betreffende Rechner an der richtigen Stelle steht?
    (Mein WLAN ist auch dicht; und es ist schon lästig eine MAC-Adresse in die Weiße Leiste fummeln zu müssen nur um zu testen ob auf einem Gerät XY das WLAN tut… Das ist mir einmal passiert, und ich habe gelf… …sucht bis mir einfiel wo es klemmt, seitdem nicht wieder.)

Eric March

5. Rohmann

Rohmann Kbyte

Es geht, danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page