1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan Passwort dauerhaft ändern

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Tabun, Jul 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tabun

Tabun Byte

Guten Tag liebe Community!
    Als ich mein System (Win7Pro 64bit) neu aufgesetzt habe und alle erforderlichen Treiber installiert hatte, wollte ich auch mein Wlan einrichten. Das hab ich auch gemacht nur habe ich zuerst ein falsches PW eingegeben, nachdem ich es aber bemerkte (da das ich ja keinen Internetzugang hatte ^^ ), korrigierte ich das Passwort, indem ich bei meiner Verbindung auf Eigenschaften den Sicherheitsschlüssel änderte. Dannach ging es, aber sobald ich den Pc neu starte ist wieder das alte passwort drin und ich muss es jedesmal ändern. Hab schon probiert die Verbindung zu entfernen und Neu anzulegen, dabei hab ich ja die Möglichkeit das PW für diese Verbindung einzugeben, doch sobald die Verbindung eingerichtet ist, steht das alte PW wieder drinn,
    Wie kann ich das PW dauerhaft ändern?

Gruß Tim

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Tabun

Tabun Byte

Ich habe die Ereignisanzeige aufgerufen, jedoch muss ich sagen, dass ich dort absolut keinen Überblick habe.
    Vielleicht kannst du mich ein wenig dort durch manövrieren?!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst die Einträge exportieren und als Textdatei im Anhang hoch laden.
    Dabei sollte ein Zeitraum von 3 Tagen reichen, bei dem man sehen kann, welche Fehler sich regelmäßig wiederholen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page