1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan PLatiene im HP Compac nx 6310

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Okki, Mar 30, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Okki

Okki Byte

Hallo Zusammen ,

ich habe ein Problem mit dem Laptop HP Compac nx 6310

Es ist mal das Wlan Modul sprich das ursprüngliche Modul gegen eines von einem anderen Hersteller ausgetauscht worden .

Zur Zeit ist es nicht mehr möglich Updates auf das Gerät aufzuspielen. Beim Service Pack 2 von Vista 32 gb stürzt das Laptop grundsätzlich immer ab .

Ist es möglich das dies an dem dem falschen Wlan Modul liegen kann ?

Kennt sich jemand damit aus ??

Gibt es ein Programm für einen Hardwaretest ?

MfG

Okki

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das SP2 hat mit WLAN nicht zu tun. Allerdings kann es sein, dass ein Gerätefehler vorliegt, der bei größeren Updates zum Absturz führt.
    Standardprogramme sind Memtest86, um den RAM zu überprüfen und ein Tool des Festplattenherstellers, um die Festplatte zu überprüfen.
    Das ist alles auf der Ultimate Boot CD, wenn man es nicht einzeln suchen will.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page