1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan Problem DELL Inspiron 1564

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Poloboy, Nov 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poloboy

Poloboy ROM

Hallo, da ich von selber am Ende mit dem Latein bin wollte ich hier Hilfe suchen.

Ich habe ein Dell Inspiron, das WLAN Gerät (1520 Half Minicard) wird vom System erkannt. Ist auch im Geräte Manager ersichtlich. Problem, seit einem Treiberupdate ist auf einmal die Verbindung gerissen und kein Wlan Modem/Router wird mir noch angezeigt. Nur ein Rotes Kreuz über dem Wlan Signal Zeichen auf der Taskleiste. Ich hab den Treiber neu installiert, Systemwiederhergestellt, selbst Win8 installiert (original Win7) immer noch werden mir keine Wlan Netze angezeigt. Das ganze sieht für mich so aus als wäre das Wlan Gerät zwar da aber es lässt sich nicht einschalten. Weiß wer einen Rat, oder kann man irgendwie checken das die Wlan Karte hinüber ist?

Lg Poloboy

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da gibt es bestimmt einen Schalter, Taster oder eine Tastenkombination zum Ein-Aus-Schalten der WLAN-Funktion.

3. Poloboy

Poloboy ROM

Ich habe nochmal mit den Original Dell CD´s formatiert und jetzt gehts komischerweise wieder. Ich glaube zwar nicht das es am an und aus Schalter lag, aber ich habe sicherheitshalber diesmal auch die SW die für Wlan Taste installiert. Falls wieder was ist, ist der Thread ja offen :)

LG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page