1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLan Problem Fritzbox SL WLan

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Taz0r, Sep 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Taz0r

Taz0r ROM

Hi

Ich habe bis vor Kurzem den Router / Modem T-Online Sinus 154DSL Basic SE benutzt und beim 2. PC oben ist auch das dazugehörige WLan Empfangsgerät gekauft worden. Jetzt hatte ich allerdings probleme damit und hab auf die Fritz!Box SL Wlan gewechselt. Probleme sind nu alle weg. Nur kann ich beim 2. PC nun nicht mehr richtig connecten. Also dieses Empfangsgerät für WLan findet die fritzbox und man kann automatisch drauf connecten. Verschlüsselung eingegeben und fertig...."Drahtlose Verbindung wurde hergestellt". Nur ist unten jetzt noch ein rotes X mit " Lan verbindung nicht aktiv". Im Routermenü findet man den 2. PC auch nicht.

Hab ich was vergessen oder kann es sein dass dieses t-online teil nicht mit der fritzbox kompatibel ist? Kanal usw. ist alles genau gleich.

Danke schonma

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page