1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLan Problem-->Ruckler in Online Spiel(en)

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by B€$$€RWI$$€R, Oct 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leutz!

Vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Problem.
    Und zwar geht es um folgendes:
    Ich hatte mir vor längerer Zeit "Cossacks- Back to war" aus der Computer- Bild Spiele gekauft, habe aber erst vor kurzem versucht, es Online zu spielen.
    Mein PC hat einen Athlon 64 3000+ 1.8 Ghz und 512 MB RAM.
    Also kann ich mir nicht vorstellen, das mein PC zu schlecht ist.
    Wenn ich Einzelspieler Spiele mache, läuft es flüssig.
    Allerdings wenn ich Online spiele, hängt das spiel in den meisten spielen alle 2-3 Sek. ich habe mir sagen lassen, dass es daran liegt das ich einen Router und WLan verwende. Eine echte Problemlösung habe ich aber noch nicht.
    Muss ich mich wohl damit abfinden oder kann man das ruckeln irgendwie beheben aber trotzdem noch WLan nutzen?

Morgen allerseits!

Könnte mir:bitte: vielleicht jemand sagen, warum die meisten Online Spiele bei mir ruckeln??
    Liegt es daran, dass ich einen Router im WLan Betrieb verwende?
    Und wenn Ja, lässt sich irgendwas machen, dass die Spiele flüssig laufen?

Hier habe ich bereits einen Thread eröffnet:
    http://www.pcwelt.de/forum/computer...3175-cossacks-back-war-online-mit-router.html

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bitte nicht zwei Threads zum selben Thema eröffnen!

Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page