1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN Problem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Samed, Aug 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Samed

Samed ROM

Hey Leute,
    habe mir Gestern eine Playstation 3 gekauft, wollte mich sofort bei Playstation Network anmelden doch kriege keine anständige Verbindung.
    Die Signalstärke liegt bei 10-25%:mad:
    Der Grund ist wahrscheinlich, dass mein Router 2 Stockwerke unten ist:)
    Beim meinem Laptop gehts einigermaßen, kann ihn ja dahin bringen wo es mir gefällt, was bei Playstation ja nicht so einfach geht:)
    Hab mal ein bisschen Gegoogelt und rausgefunden dass es eine sogenannte ´´WLAN Antenne´´.
    Habe einen Arcor-DSL WLAN-Modem 100.
    Es wäre nett, wenn ihr mir eine Antenne empfehlen könntet.
    Höre zum ersten Mal von so einer Antenne, darum kenn ich mich 0 aus.
    Gibts du Antennen auch im Markt?
    Oder nur im Netz?
    Danke im Vorraus.
    Lg Samed

2. Improvisa

Improvisa Byte

Der hier hat sich einfach ne neue Antenne für n stärkeres Signal geholt. Kann das helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page