1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wlan probleme mit vista

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by robsonp77, Jan 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robsonp77

robsonp77 ROM

Hallo Leute.
    ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.wollte gestern bei nem kollegen wlan ein richten. er benuzt als betriebssystem vista ultimate(64 bit),eine easy box a801 und einen wlan stick level1 wnc0305usb.
    nun zum problem. nach dem anschalten des rechners besteht sofort eine verbindung über wlan mit dem netz. trenne ich aber diese verbindung und will wieder eine verbindung herstellen erscheint "nur lokal" und ich komme nicht mehr ins netz. ändere ich die verschlüsselung des wlan sticks verbindet er wieder. nach erneutem trennen und verbinden besteht aber das selbe problem wieder. da ich mich mit vista überhaupt nicht auskenne bin ich im moment etwas ratlos.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page