1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan Probleme pls help!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Sentenced, Aug 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sentenced

Sentenced ROM

Hi ihr, ich hab eine DSL2000 Leitung von Arcor mit dem Arcor-DSL Wlan Mode 100(Prestige 660HW-67). Wenn ich nun im Internet surf(IE) oder Icq on ist gibts es keinerlei Probleme(Signalstärke:Hervorragend) Aber sobald ich irgendein Spiel startet trennt es sich...verbindet wieder...trennt sich usw, so ca. alle 20 Sekunden. Ich bin nun echt kurz davor den Router ausm Fenster zu werfen! Irgendjemand ne Idee?

Mein Sys:
    C2D6400
    1,5GB Ram
    Geforce 7600GT

mfg im vorraus :(

€: Zu früh gefreut, jetz trennt es sich auch beim Surfen wieder -___ -

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Sind andere WLAN's in der Nähe? Hast du den Funkkanal schon mal gewechselt? Ist eine Desktopfirewall (außer der Windowsfirewall) am Werk?

3. Sentenced

Sentenced ROM

Nachbar hat ebenfalls Wlan(könnte von hier Verbinden wenn kein PW drauf wär) Funkkanal wechseln hat nich wirklich was gebracht un hab nur die Windowsfirewall.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page