1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan probleme

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Jean McCloud, May 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey ho nerdi Kollegen :rolleyes:
    Ich habe folgendes Problem ich: Wlan empfänger internet klappt alles einwandfrei
    Ein Kumpel: auch Wlan empfänger neu gekauft und nichts klappt

So habe ungefähr alle möglichkeiten ausgeschöpft die es gibt Adresse automatisch beziehen Fritz Box gecheckt und alles was mit Wlan zulassen zu tun hatte zugelassen , WEP Schlüssel 8245mal eingegeben :-) aber immmer noch beschränkte oder keine Konnektivität ich weis echt nicht woran das liegt er sendet empfängt (aber nur seeeehr gering) am vortag hatten wir das gleiche problem sind dann irgendwann eingeschlafen und als wir wieder wach waren hatte er verbindung :bahnhof: merkwürdig hatt jemand eine erklärung bitte helt hihi:bet:

2. bröt

bröt Guest

ja vieleicht war es eine verbindungs störung
    was ist das dann für ne Wlan karte daten und so reouter daten an besten auch :eek:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page