1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wlan reichweite freebox HD

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by nelphi, Sep 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nelphi

nelphi Byte

hallo, habe kleines problem mit meiner freebox hd
    die wlan verbindung wird hier als wifi bezeichnet...
    leider ist die reichweite wohl nicht sehr hoch, ich bin ein absoluter nichtswisser was die grosse pc welt angeht aber ich glaube nicht das es normal ist das ich mit meinem labtob nicht mal in den keller gehen kann...oder in den Garten,
    Wohne in einem 1 familienhaus, is nen fertighaus also auch nich sooooo dicke wände...
    was kann ich tun, wo stell ich meinen freebox am besten auf???
    Danke für die hilfe erfahrener wlan nutzer

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    was ist "Freebox HD" ?. Ich glaube gelesen zu haben dass es die nur in Frankreich gibt. Da musst du bei den Galliern nachfragen was sie da eingebaut haben, wird vermutlich ein Broadcom-Chip sein (auch in Linksys-Routern / Karten).

3. nelphi

nelphi Byte

ja, handelt sich um eine französischen router,
    ich dachte das man mir nen algemeinen tip geben kann wie und wo man einen route am besten aufstellt um eine möglichst grosse reichweite erriechen kann!!!? möchte zum beispiel im Keller, wo sich mein zimmer befindet oder im Garten.
    Bin in frankreich zugezogen und deswegen kann ich mit französischen foren noch nicht so viel anfangen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page