1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLan Router bis Maximal 40 €

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by MaliQ92, Mar 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaliQ92

MaliQ92 Byte

HEY LEUTE;

Ich brauch eure Hilfe und zwar brauche ich einen neuen Wlan Router bis maximal 40 euro. Ich habe jetzt einen Belkin G Router Kabellos aber irgtentwie funktioniert dieser ab und zu nicht das heitz mein vater und mein bruder haben an ihren notebooks kein empfang und ich auch nicht komischer weise (obwohl ich nicht mit Wlan stick oder so verbunden bin)

Und das ist jede woche mindestens einmal so und darauf hab ich und die anderen kein bock mehr deswegen brauchen wir einen neuen router. Wie ist der Router hier von hama:

http://cgi.ebay.de/Hama-Wireless-LA...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

was haltet ihr davon ?? oder ist der nicht gut ??
    Internet wird hauptsächlich für office und so benutzt und ich könnte den Router neu für 37 euro bekommen. Würdet ihr mir zustimmen den Router zu kaufen oder eher nicht.

Bitte um Antworten

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. MaliQ92

MaliQ92 Byte

hab son schwarzes modem von versatel

4. deoroller

Und was für eine Bezeichnung steht drauf?
    Ist der auch noch online, wenn die Verbindungen der am Router angeschlossenen PCs abbrechen? Der Router führt eine Logdatei über Systemereignisse. Daran kann man auch sehen, ob und wann die Onlineverbindung abbricht.

5. MaliQ92

MaliQ92 Byte

heyy ja der ist dann noch online wenn die verbindung abbricht.

und wo finde ich diese logdatei auf meinem rechner habe windows vista sp1

6. deoroller

7. MaliQ92

MaliQ92 Byte

aha mhh scheint alles in ordnung zu sein ich erkenn dort kein fehler

8. deoroller

Und wieso brechen dann die Verbindungen dauernd ab? Viren?

9. MaliQ92

MaliQ92 Byte

Last edited: Mar 31, 2009
  10. deoroller

Den Hama-Router kenne ich nicht. Die Fritzboxen sind allgemein gut und haben auch ein eingebautes DSL-Modem. An die Fritzbox SL WLAN kann ein PC per USB-Kabel, ein PC per LAN-Kabel und viele per WLAN online verbunden werden.

11. MaliQ92

MaliQ92 Byte

also sollte ich mir das zweite angebot was ich gemacht habe von der fritzbox holen

12. deoroller

Die Fritzbox kannst du holen.

13. MaliQ92

MaliQ92 Byte

okk weist du zufällig auch ob der treiber vista ready ist oder könnte es da komplikationen geben

14. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page