1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan Router Robotics MAXg

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by yosun, Jan 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yosun

yosun Byte

Hallo Freunde,

PC:
    Windows XP MCE
    Pentium D 2,8GHz
    Geforce 6800
    Raid 1

Notebook:
    Windows XP Home
    Pentium M 1,7 Centrino
    ATI Radeon???

Ich beziehe mit dem PC Internet über ein Kabel dazwischen ist der ROBOTICS Wlan Router geschlossen. Das Notebook empfängt mit seinem integriertem Wlan Internet :) es funktioniert - aber:

wie schaffe ich es daß ich Daten hin und her schieben kann zwischen den zwei Rechnern?

Info: mein Internet Kabel kommt wiederum von einem Router (kein WLAN) also möchte ich nicht, daß andere im Haus ebenfalls auf meine daten zugreifen.

Ist das möglich? :bitte: hilft mir

gruß
    yosun

sorry ich habe die falsche schublade vollgeschrieben:rolleyes: ich meld mich nochmal im richtigen wlan&router forum

hier wollte ich eigendlich hin http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=190469

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page