1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan Router T-Sinus 154SE an Eumex 504PC

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Ehandrich, Nov 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ehandrich

Ehandrich ROM

Hallo,

habe ein Problem bei der Benutzung meines Wlan-Routers T-Sinus 154SE. Habe diesen hinter meine Eumex 504PC gepackt. Bis jetzt bin ich mit AOL-DSL ins Internet gegangen. Hat funktioniert. Jetzt habe ich gewechselt zu T-Dsl 2000. Komme aber weiterhin nur über Aol ins Internet. Habe Probleme mit dem Internet Explorer direkt über die Eumex ins Internet zu kommen. Habe schon alles mögliche probiert. Habe eine Verbindung übers W-Lan auf den Router. Komme jedoch nicht ins Internet.

Wer kann mir hier einen Tip geben, wie ich ins Netz komme.

Gruß
    :bitte:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

DSL und ISDN sind 2 Paar Stiefel, und diese werden am Splitter getrennt!

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Hast einer der Hardware bie AOL mitbekommen?
    Wenn ja, dann könnte dies ein Problem werden.

Kenne dieses Problem mit einigen ELSA Modems die mit AOLvertag kamen. Diese haben sich auch nur mit AOL verbunden.

4. Ehandrich

Ehandrich ROM

Hallo dnalor,

hast du natürlich recht. War ein Denkfehler von mir. Hast du vielleicht eine Idee, woran es dann liegen kann, daß ich nur, wenn Aol geöffnet ist, über den Internet Explorer ins Internet komme. Möchte nämlich gleichzeitig mit mehreren Rechnern ins Netz. Habe eine DSL-Flatrate dran. Wenn ich mit dem Aol drin bin, komme ich mit keinem anderen rechner rein.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du musst deine (neuen ?) Einwahldaten in den Router eintragen und die DFÜ-Verbindung über AOL deaktivieren bzw. löschen.
    Im Browser unter Verbindungen dann auf "keine Verbindung wählen" einstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page