1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan Router W701v

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by meistersinger, Jan 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

glücklicher Besitzer eines DSL 6000 Anschlusses der t-com,
    habe ich auch den Wlan-Router W701v bekommen.

Nun meine Frage:

Ich arbeite mit dem Programm Mirc und habe daran nichts verändert, ( vorher Router Netgear ) auch hier im Wlan W7101v
    die Ports 80,113,1024-1030 und 6660-6669 geöffnet,
    aber die Avi-files kann ich nicht empfangen !!

Kann mir bitte jemand behilflich sein wofür ich mich jetzt
    schon herzlich bdeanke.

Hans-Peter (Pit):)

2. ich verstehe dein Problem nicht. Solcherlei Programme wie Mirc sind doch ohnehin für nichts gut (!), sorry.

3. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Mann,
    ich kanns einfach nicht lassen.
    @fons.montis
    Sein Problem ist ganz einfach, dass er mit MIRC keine AVI_Files downloaden kann, obwohl er die erforderlichen Ports geöffnet hat. Nun alles klar?
    Was er für ein Programm für was nutzt, ist alleine seine Sache.
    Und wenn man keine reelle Antwort geben kann, hält man sich besser zurück.
    Es ist nivht Sinn des Forums, blöde Sprüche reinzuschreiben, damit ist nämlich niemanden geholfen, vielleicht hast dud as jetzt verstanden, ok?
    Wenn nicht, nimm nen zwanziger und erzähl's das nächste mal der Parkuhr, die versteht dich vielleicht.

@meistersinger
    Ich kenne leider das Programm nicht, aber hast du evtl eine Softwarefirewall ?
    Oder hat der Router eine Firewall, in der du die Ports öffnen musst?

4. entschuldige, traebbe auch deinen hier, mich persönlich angreifenden Beitrag, will ich nicht näher kommentieren. Nur so viel, ich danke dir für deine vermeintlichen Weisheiten über das Forum.
    Schön, wenn du meinst dich darüber profilieren zu können. Wers nötig hat :(

Und auch du solltest vorher mal den eigtlichen Beitrage lesen bevor DU wirklich dumme Fragen stellst. Denn meistersinger schreibt oben selbst für vermeintlich dumme wie mich klar erkennbar, dass die enstprechenden Ports bereits geöffnet. Das der Router Speedport W 701 V eine Routerfirewall hat, ist bei dessen Häufigkeit eigtlich Grundwissen.

Aber welchem großen Herrn und Meister erzähle ich das?

(Erst lesen dann denken und dann schreiben !)

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@meistersinger,
    versuch mal das ganze, wenn du den Speedport nur als Modem einsetzt, entwerder mit dem Netgear hinten dran, oder mit DFÜ-Verbindung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page