1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN Router

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MSG3, Jun 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MSG3

MSG3 Kbyte

Hallo,

ich bekomme am 27.8. DSL und wollte ne Flatrate von Tiscali.

Dort bekommt man den WLAN-Router "AirPlus DI-514" von D-Link
    für 9,90 oder ein DSL-Modem umsonst..

ich verbinde meinen PC über einen alten der am ISDN-Modem hängt mit dem Internet.

Also mit dem DSL-Modem könnte ich schon auf das Inet zugreifen, allerdings müßten so immer 2PCs laufen..

Könnt ihr mir einen guten Router empfehlen? Wenn's geht evtl. auch mit integriertem DSL-modem?

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

3. MSG3

MSG3 Kbyte

HAllo,

danke für den Tip. Werde ich wohl so machen..

aber ich brauche ja auch noch ne WLAN-Karte( USB oder PCI) dazu.. ist es egal, ob ich da ein Billigteil nehme, oder hat hier jemand auch ne Empfehlung für mich?

4. Florian01

Florian01 Kbyte

Ich hab auch das DSL von Tiscali und natürlich auch den Wlan Router dazubestellt bei mir funktioniert es alles einwandfrei und gibt keine problem mit dem Router von D-Link aber er hat eben nur 11 Mbits ich kann dir wen du einen andere willst nur noch den Wlan Router von NetGear WGR614IS empfehlen hier ein link zum näheren anschauen : http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...c0a8018b0614/Product/View/0312472#.filereader :D

5. Bernd3XL

Bernd3XL Kbyte

Frag mal einen AOL-User. Mir hat einer `nen Router und Antenne, für 130 Euro besorgt. Im Router ist schon ein Modem eingebaut und alles nach g-Standard. M.E ein Spitzenpreis. Den Router schließt man direkt an der PC-Netzwerkkarte an. Clients können es bis 32 sein.

6. Marc_01

Marc_01 Kbyte

7. Florian01

Florian01 Kbyte

Ja sorry hab schon verbessert!!! :D

8. Marc_01

Marc_01 Kbyte

gut!
    Denn sonst sorgt das nur für verwirrung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page