1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN Samsung Stick funktioniert nicht.

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by reatex, Sep 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reatex

reatex ROM

Hallo zusammen,

Ich bin etwas verzweifelt.
    Ich habe einen DELL Optiplex 760 geschenkt bekommen und habe darauf mein Windows 7 installiert.
    Da wir kein LAN Kabel haben und unser Router etwas entfernt vom Zimmer steht in welchem der PC steht, wollte ich mit WLAN zugang ins Internet haben. Dabei hat der PC garkein WLAN empfang. Ich habe allerdings einen WLAN stick unseres SAmsung Routers gefunden der original beim Router dabei war. Nun habe ich weder eine Software noch sonstiges und somit lässt sich der Stick weder installieren noch kommt in irgendeiner Form empfang durch das WLAN. Der Modell Name des Sticks lautet: SMT-AR500

Hoffentlich kann mir jemand helfen damit ich bald wieder surfen kann :)

PS sagt: Der PC ging also bei mir noch nie per WLAn da ich ihn ausgemustert ohne Betriebssystem bekommen habe.

mfG

Last edited: Sep 7, 2013
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Last edited: Sep 7, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page