1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN schaltet den Turbo ein

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Prozess0815, Sep 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. i hob anetzwöak daham, des kostet an bruchteil von dem wlan klumbat, und hat a übertragungsrate von 100 megabit per second!

aber, ich weiß, in deutschland seit ihr ja noch nicht so fortschrittlich wie wir in österreich

hähähä
    rofl

hoch im norden, tief im wald, aber hauptsach mir haum a wireless-lan

mit 50 megabit per second! uhhhh, und alle hüpfen und freuen sich! in etwa genauso, als wenn DJ Ötzi wieder einen neuen "Burger Dance" auf den markt bringt!

*euch auslach*
    harhar

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

habsch ooch hier. is also keene kunst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page