1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan schneller als erlaubt ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Windows Vienna, Feb 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe bei arcor ein 6mbits vertrag aber mein wlan zeigt
    4 von 5 striche und 54 mbits ist das legal

2. Jeffrey

Jeffrey Kbyte

Die Angabe 54Mbits wird nur vom Router gesendet, also welche Art von Verbindung du vom PC zum Router hast - und die Striche nur wie gut die Verbindungsqualität ist (hängt von der Entfernung ab).

Was du schliesslich für eine Download/Uploadgeschwindigkeit hast hängt dann mit deinem Vertrag zusammen also Router zu Provider.

Also alles normal :D

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dem WLAN is egal, was aus der Telefondose kommt. Hat nix miteinander zu tun.

4. kann man den vertrag nicht hacken also wenn ich mal fragen darf
    hört sich ja et schwer an oder

5. Jeffrey

Jeffrey Kbyte

Nee, du kannst den Vertrag nicht hacken, was du natürlich auch nicht versuchen sollst :D

Die werden vom Provider verwaltet - und wenn du den hacken kannst, haste nen schlechten Provider :P

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: an 'ner MoBo-Batterie scheitern, aber 'nen "Vertrag hacken" wollen - Herr wirf mit Hirn! :D

7. naja was man heutzutage alles hacken kann
    und das ist doch dann ein guter provider wenn mans haken kann also für die hacker muhahhahaa :baeh:

8. hey ich gib dir mal n crash kurs zum thema pc

1 regel
    hardware und software sind zwei welten

merk dir das der rest kommt später :ironie:

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

10. ohhhh bisch jetzt cool oder :vader:

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Nö, "cool" wäre gewesen, still & heimlich auf den "Melden"-Button zu drücken und Dich dem Wohlwollen der Mods zu überlassen! :popcorn: :D

12. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wer andauernd begreift was er schreibt bleibt unter seinem Niveau :) .

13. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Hör auf hier rumzuspammen und zu pöbeln.

Wenn Du nicht mal in der Lage bist Deine Frage im richtigen Thema zu stellen, reiß Deine Klappe nicht so auf, sondern beschäftige Dich mal etwas intensiver mit Netzwerktechniken.
    Lektion 1: Was ist der Unterschied zwischen WAN und (W)LAN.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page