1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan Schnellstarttaste FSC Amilo

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ollikatt, Mar 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ollikatt

ollikatt ROM

Hi, ich hätt da gerne mal ein Problem. Wie bei vilen Notebooks gibt es auch bei meinem FSC Amilo eine Taste, mit der WLan aktiviert werden muss, bevor man sich im Netzwerk anmelden kann, Diese Taste möchte ich gerne umgehen und mich bei Start des Notebooks automatisch im Netzwerk anmelden.

Soweit ich weiß, ist dies über die BIOS-Einstellungen möglich. Nur wie? Ich kann in meinem Phoenix-Bios nix finden. Kann jemand helfen? Vielen Dank!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Mein Amilo "behält" die letzte Einstellung - d.h. wenn ich ihn mit aktivierten WLAN runterfahre, startet er auch wieder mit aktiviertem WLAN.

3. ollikatt

ollikatt ROM

Ich dagegen muss zur Aktivierung erst immer die verfluchte Wlan-Taste drücken. Nur wo kann ich es ändern?

4. @ ollikatt

Ich hab dasselbe problem... Auch ich würd mich über eine Auskunft sehr freuen!!!

mfg Da_Basti_Ole

5. ollikatt

ollikatt ROM

Um Irrtümer zu vermeiden: Bei mir handelt es sich um das Amilo M7400.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page