1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan Stick findet Netz, verbindet aber nicht

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by achsell, Jul 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. achsell

achsell ROM

habe ein Problem mit meinem Wlan Stick von Netgear (wg111v2).

Der Stick war ein knappes Jahr problemlos am PC im Einsatz. Doch seit einigen Tagen verbindet er sich nicht mehr mit dem Netz.

Er findet zwar weiterhin alle Netze in der Umgebung, aber wenn man verbindet, passiert nix.

Meine Laptops mit eingebautem Wlan haben aber keine Probleme und funktionieren weiterhin, von daher würd ichn Routerproblem schon fast ausschliessen.
    Hab ihn auch an einem andern PC ausprobiert, dort das gleiche Problem.

Woran kann es noch liegen ? Kann der Stick ne "Altersschwäche" haben und schon defekt sein ?

2. treiber

treiber Halbes Megabyte

Ich würde mit dem Stick mal zum Händler gehen und der soll prüfen,
    ob das Teil noch in orgnung ist.

MfG treiber

3. achsell

achsell ROM

jo das hät ich dann als nächstes vor.

Hab nur den Kassenzettel von damals nicht mehr und wollt hier vorher nochma fragen, obs vielleicht was anderes sein kann. Nicht das ich dann doof vorm Verkäufer stehe und da funktionierts :heilig:

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das Ding kostet doch nur 20 Euro, wieviel Jahre soll es da halten ? :eek:
    Wenn sich ein Verkäufer / Techniker mit dem Problem 30 Minuten beschäftigt kostet das schon 40 Euro.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page