1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN-Stick unter SuSE 10.-2

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by KlinCh, Mar 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KlinCh

KlinCh Byte

Hallo

Ich bin gestern auf SuSE 10.2 umgestiegen.
    Aber irgendwie bekomm diesen WLAN-Stick nicht zum laufen.
    [UL="http://www.x-micro.com/main-product-54usbadapter.html"]http://www.x-micro.com/main-product-54usbadapter.html[/URL]
    Da ich erst seit gestern linux-user bin, wär es toll, wenn ich eine einfache Anleitung bekommen könnte,

mfg

2. KlinCh

KlinCh Byte

Warum bekommt man, denn nie eine Antwort wenn am die Frage morgens stellt ?

3. KlinCh

KlinCh Byte

Warum bekommt man sowie so kaum eine Antwort ?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hier ist deine Antwort: Das was du machst, wirst von der Moderation als Spammen angesehen. Dafür gibt für dich ein:

:bömo:

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Hm, ich sehe keine Frage. ;)

Wenn Du keine Antwort bekommst, könnt es daran liegen, dass keiner eine hat. Es können natürlich alle aktuellen 201.069 Benutzer schreiben: 'Nee, tut mir leid, ich kann Dir nicht helfen.' Aber ob das Sinn der Sache ist?

:google: spuckt übrigens das hier raus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page