1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan stick

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Haxii, Oct 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haxii

Haxii ROM

Ich habe ein Problem mit meinem Internet und das is so passiert.

Ich bin mit meinem PC zu meinem freund gefahren und seinen stick bei mir eingesteckt ( Likriys oder so hies es ) und insterlirt. Es ging nicht es hat keine Verbindung aufgebaut. Am nächsten Tag fuhr ich nach Hause baute wieder meinen PC auf und schloss meinen stick an - keine Verbindung.

Wenn ich meinen Fritz Wlan stick bei meinem PC einstecke denkt der PC das es der andere von meinem Freund ist und versucht so die verbindung auszubauen. Aber ich habe einne ganz andere station wie mein freund. ich habe versucht es runter zu löschen habe es in Software ( unter systemsueuteund wo es nuicht drin war ) versucht und das symbol auch gelöscht, und in " suchen " das Programm eingegeben und alles gelöscht was er gefunden hat. Dennoch ist das Symbol immernoch rechts unten .

Wie bekomm ich dass wieder hin dass mein Internet wieder geht ?

Dankefür die antworten mit freundlichen Grüßen Haxii

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du eine Systemwiederherstellung vom Vortag machen, wo dein Stick noch eingerichtet war und funktioniert hat?

3. Haxii

Haxii ROM

wie mach ich dass ?

4. deoroller

In der Windows Hilfe ist das genau beschrieben.

5. Haxii

Haxii ROM

Also so hat es leider nicht geklappt =(.

noch eine andere Idee ?

6. deoroller

7. Haxii

Haxii ROM

Alles klar.

iss schwirig zu erklären was ich gemacht hab aber ich habs hinbekommen.

Also :nospam: :nospam:

und danke allen die sich das angekuckt haben :bussi:

bye :cool:

8. Haxii

Haxii ROM

Alles klar danke Deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page