1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN, Systemsteuerung ist futsch !

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by crafter629, Mar 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Community,
    Ich habe (leider) noch Windows Vista (SP2) und habe folgendes Problem.
    - Die Systemsteuerung ist futsch und im Startmenü wird ein Unknow-symbol angezeigt.

- Beim WLAN-Symbol (unten rechts die beiden Monitore) wird mir nicht angezeigt wenn Internetverbindung hab aber wenn ich ein PING ausführe bekomme ich auch immer ne Antwort, Aber beim WLAN-Symbol steht
    - Der sfc/scannow befehl bringt auch nichts :(

Hoffentlich könnt ihr mir helfen danke im Vorraus :o

LG
    crafter629

P.s
    Ich habe sowieso vor meinen PC ein Upgrade auf 7 zu verpassen :D
    Naja aus Windows wird Windoof :aua:

P.s.s
    Der Windows-Istaller ist auch kaputt, ich wollte mir Camtasia Studio 8 (Testversion) Installieren aber Dann steht da "Der Windows Installer wurde eventuell nicht richtig installiert bitte kontaktieren sie den Support" mit der Services.msc kann ich ihn auch nicht starten weeil dort steht "Dieser Dienst wird von einer anderen Anwendung verwndet" Was Tun ?

Last edited: Mar 10, 2013
  2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Dann zieh diesen Schritt vor, inkl. Neuinstallation aller anderen Komponenten.

3. b00ned

b00ned Byte

daten sichern > neuinstallation ist wohl das einzig sinnvolle. oder einzeln die jeweiligen daten, möglicherweise über dos zur reparatur kopieren.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

kannst du das mal näher erläutern und belegen? :popcorn:

5. Hi Leute,
    Als ich meinen PC startete kam ein Blusreen der besagt ich solle Win. im abgesicherten Modus starten, was ich auch tat was jedoch nichts brachte da der Screen erneut erschien. Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht mehr :(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
    LG
    crafter

P.s Windows = Windoof :aua:

6. Eric March

Eric March CD-R 80

Tut mir Leid, aber ein Betriebssystem das schon so doof ist, dem kann ich nicht mehr helfen.

Was noch steht auf dem BlueScreen; irgendwelche Hinweise, Ursachen, STOP-Codes?
    Wann genau kommt er - sofort oder erst nach einen gewissen Weile?

Wenn das nichts offenbart (d.h. - mehr gleichgültig ob oder ob nicht…) sichere deine Daten und bereite dich geistig auf eine Neuinstallation vor. Und dann sicherst du mit richtigen Tools, denn was von den Wiederherstellungspunkten zu halten ist erlebst du live.
    Deine letzte Hoffnung wenn uns der BlueScreen (aka BSOD) nicht hilft wäre eine Reparaturinstallation.

Eric March

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Du siehst, mit weniger Infos deinerseits kommt auch nichts anderes heraus.

Du hat erst kürzlich bei der Registrierung im Forum den Regeln zugestimmt, die Crossposting untersagen. Auch wenn dein PC-System noch kaputter geworden ist, es ist immer noch das gleiche Problem.

8. Sorry aber das Booting das vom BIOS ausgeht hat aus meiner Sicht nichts mit Windows zu tun !

Last edited: Mar 20, 2013
  9. Ich mache morgen nen Screenshot :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page