1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLan - T Sinus 111card Treiber

Discussion in 'Software allgemein' started by Frote, Apr 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frote

Frote Byte

Moin,
    habe folgendes problem
    hab mein xp neu installiert und wollte über wlan ins internet, hab vorher versucht die t-sinus 111card zu installieren, ha mir den treiber bei der telekom homepage gedownloadet, wenn ich den ordner öffne ist da einmal so eine art readme datei und 2 "systemdateien". wenn ich beide öffne folgt eine textdatei mit komischen zeichen, ha auch jetz mehrere stunden nach einen anderen tsinus treiber gesucht aber nix gefunden.
    war auch schonmal bei der telekom die meint nur wenn ich den treiber per cd haben will müsste ich die kosten von 9,99€ tragen.
    weiß wer ne lösung?
    mfg
    Frote

2. Sele

Sele Freund des Forums

Weise über den Gerätemanager den Treiber manuell zu.

3. Frote

Frote Byte

Also erklärung wäre nett :) :bitte:

Rechtsklick auf die card, eigenschaften ressourcen, manueell konfiguieren und weiter?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nichts Ressourcen; Treiber --> Aktualisieren.

5. Frote

Frote Byte

:guckstdu:"die hardware wurde nicht installiert weil die erforderliche software nicht gefunden wurde"

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du dein Windows um Hilfe bittest, wird dir das genauestens erklärt.

7. Frote

Frote Byte

hm k, werds versuchen habs aber aufs öfteren bei anderen problemen gemacht hat mir meist nicht geholfen bis auf 1x.

8. Frote

Frote Byte

problem gelöst;
    Gerätemanager->eigenschaften->treiber ->aktualisieren->den ordner auswählen den man bei der telekom gedownloadet hat->intalliert. fertig
    Danke für eure hilfe :>

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page