1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLan über Access Point unter SuSE Linux 9.3

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by MuMu.ol, Jul 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MuMu.ol

MuMu.ol ROM

Hallo Liebe Leutz!!

Ich hab nen Problem, zu dem es kaum Lösungen gibt. Und zwar will ich über einen Access Point als Wireless Client online gehen.
    Die Verbindung zum Fritz!box Wlan Fon Router hat schon mal bestanden, und da ging auch alles, allerdings war das unter 9.1 und das mit online Update hat auch nicht funktioniert, zwecks abgang von SuSE an Novell.
    Mir war es aber wichtig, meine Pakete alle zu haben die ich brauche, also gab es nur noch einen Weg, 9.3 ziehen und als neuinstallation drauf machen.
    Nun geht mein Internet gar nicht mehr. Auch unter Windows nicht.
    Ich hab schon 5 oder 6 Mal beim Access Point alles Resetet und nochma richtig eingestellt, aber es will nicht mehr. Ist da jetze mein Access Point im ***** oder was???
    Der router zeigt auf der einstellungsseite-auf die ich übrigends von meinem rechner nicht mehr zugreifen kann-aber das ich und mein Access Point angemeldet sind!
    Ich begreif das nicht!

Hoffentlich kann mir jemand helfen!! :bet:
    THX im vorraus Greetz Da Mumu.ol ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page