1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN über AOL möglich ?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by urebeck, Nov 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. urebeck

urebeck Byte

Hallo Leute,
    ich betreibe zur Zeit mein WLAN über t-online und würde gerne komplett zu AOL wechseln. Vor ca. 6 Monaten war dies lt. AOL nicht möglich. Ich benutze einen DSL-Router mit eingebautem Modem von der Telekom : T-Sinus 130 DSL. Weiß jemand ob es mittlerweile möglich ist über AOL kabellos (bei gleichzeitiger Kündigung des Vertrages mit TONLINE) das LAN zu nutzen ?
    Und wenn ja, wie gebe ich diese Infos an meinen Router weiter ?
    Im Konfigmenü des Routers fragt dieser nämlich nach Anschlusskennung und Passwort etc. (natürlich von T-Online). Geht das auch mit AOL ?
    Danke für Eure Antworten.
    :confused: :bet:

2. murkelmops

murkelmops Byte

Warum um alles in der Welt willst Du zu AOL wechseln? Das macht überhaupt keinen Sinn!!

:aua: :aua: :aua:

Darüber hinaus kannst Du einfach ein paar Monate warten, dann heißt das ganze wahrscheinlich T-OL oder A-online, wenn Pink Panther übern Teich springt und den Amis die Krallen zeigt ;)

Dann produziert T-Online eine genauso tolle Software für AOL wie für seine eigenen Kunden und alle sind glücklich....

:D :D :D :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page