1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLan und filesharing= keine Verbindung

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by nobody19, May 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nobody19

nobody19 Byte

hallo ich habe ein problem mit meiner WLanverbindung und zwar wenn ich ein filesharing programm an hab verliere ich immer nach gewisser zeit die verbndung ich bin echt am verzweifeln da ich nicht weiter weiß. ich hab schon den port freigegeben und die neu firmware und neue software für den Wlanstick installiert ohne erfolg.
    ich benutze vista ultimate und die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit dazugehörigen WLanstick.

2. Sourd

Sourd Byte

Hallo nobody19.
    Welches filesharing benutzt du denn?

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Stell mal die Anzahl der Verbindungen runter bzw. die Rate mit der neue Verbindungen eröffnet werden.

4. nobody19

nobody19 Byte

also ich benutze µtorrent

also bei mir steht unter number of connections

global maximum number of connections: 600
    maximum number of connected peers per torrent: 100
    number of upload slots per torrent: 6

ist das so in ordnung oder zu hoch

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Setze das mal deutlich runter auf 100-200.

6. nobody19

nobody19 Byte

jo danke das war das problem habs auf 100 gesetzt und keine proleme mehr
    :danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page