1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAn und FritzBox 7170

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Nabeul, Oct 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nabeul

Nabeul ROM

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :bitte:

Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo PI mit WLAN...ins Netz gehe ich über die FritzBox 7170...

Da ich mir nicht sicher war habe ich mir auch den Fritz!WLAN USB Stick gekauft...nun habe ich wie in der Beschreibung steht den USB Stick erst in die Box reingesteckt...gewartet bis INFO leuchtet...danach ihn in mein Laptop gesteckt...Hardware wurde von der dazu gelieferten CD runtergeholt...doch mein Laptop findet kein Netzwerk...also nicht meine Fritz!Box...nur ein Marloboro...was wohl ein nachbar ist da das Signal sehr schwach ist...

Könnt ihr mir sagen was ich einstellen, umstellen etc. muss damit WLAN aufm Laptop meine Fritz!Box findet?

Kenne mich damit absolut nicht aus...
    Was ist WAP, WAP2, WEP...:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page