1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wlan und lan

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Chester5444, Dec 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey leute ich hab eine problem mitmeinem netzwerk bzw mit wlan , ich hatte mit mit einem siemens gigaset 54 meine problem von einen auf den andren tag hat er das wlan netz nicht mehr gefunden hab dann ein anderen besorgt gehabt doh das wlan netz war einfah nich zu finden hatte dann mal ein freund darum gebeten es mit seinem laptop zu probieren und er kamm rein :eek: . naja dann hatte ich es bei einem andren computer im netzwerk versucht nach vielen rumprobieren klappte es mit der software vom wlan stick jedoch nicht mit windows .als nächstes wollte ich internet bei den andreen über lan freigeben doch negativ es ging dann gar nichts mehr nicht einmal das internet auf dem computer mit wlanstick klappte (ich hatte davor die ip verändern müssen damit der computer internet freigeben hatte für die anderen) diese einstellungen musste ich zurück setzen damit überhaupt internet auf dem rechner mit wlan funktionierte also meine frage jetzt wie krieg ich das jetzt hin das internet im ganzen netzwerk funktioniert besteht ein ip konflikt zwischen der ip für wlan und netzwerk??

noch ein paar infos zum netzwerk
    besteht aus 4 pcs 3windows 1 apple switcher vorhanden

falls noch irgendwelche fragen zum netzwerk habt könnte ihr hier posten

hoffe ihr habt eine lösung für mein problene an diesem ich benötige dringend internet zum arbeiten und es seit mittwoch nicht mehr :bitte:

2. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

3. nur mal eine anmerkung hab das auf einem alten laptop geschrieben , da sind nicht mehr alle tasten funktionsfähig ,aber egal das problem ist gelöst trotzdem danke für euer kommentar :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page