1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLan unter Linux OpenSuse 10.3

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by gericom12, Feb 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gericom12

gericom12 ROM

Hallo erstmal. Ich bin ein Linux Neuling und hab mal ne Frage. Und zwar kann ich über Linux nicht ins Netz weil mein USB Stick von Hama nicht läuft. Also ich mein der Treiber ist nur für Windows und Mac. Kann man da irgendwas machen also nen treiber aus dem internet runter laden oder so wei im moment:bahnhof: Freue mich auf hilfe und tipps und sag schon mal danke!=)

2. Andy.Reddy

Andy.Reddy Megabyte

3. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@gericom12:

Eine Bitte von uns (d.h. vor allem von Andy.Reddy, the RACOON, Rattiberta plus alle die von LINUX Ahnung haben sowie von mir....):

Bevor man rumschreien tut, sollte jeder Neuling oder wer auch auf Linux umsteigen will,zuerst sich Informationen holen ob auch jede Hardware mit Linux läuft....
    ERST dann könnt ihr schreien.....bedenkt aber bitte eins.....!!!!!!!!!!!

Nicht jede Hardware verträgt sich mit LINUX !!!!!!

Okay ????

Greetz SUSE_DJAlex

4. gericom12

gericom12 ROM