1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN unter Vista trennt ständig... Plz help me!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Shadow@BSE, Jan 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Habe heute mein System komplett formatiert und neu aufgesetzt. Hatte mir gestern Vista Home Premium gekauft, und wollte dies nun auch nutzen. Soweit so gut... Treiber für grafikkarte und mainboard zu laden war kein problem, auch diverse patches für meine games. ein paar stunden später (also vor ner halben stunde ca. ^^) wollte ich mir dann den Two Worlds Patch laden (1,1 Gb) und nach 30sekunden trennt sich miteinmal die Inet verbindung. neu gestartet, und erstmal geguckt obs wieder geht... Homepages gingen, Zocken ging... Dann wieder Dl gestartet, und zack wieder rausgeflogen. Reboot... Test, ging wieder alles... anderen Dl genommen, diesmal den CnC3 Patch 1.09... Den hatte ich mir ein paar Tage zuvor von der gleichen Source geladen (da noch auf XP... ohne probleme), und ich flog wieder raus...Bin grade kurz vorm ausrasten... Wie kann sowas sein? unter XP lief alles perfekt... Bitte helft mir....

Mein PC:

E6600 @ 3.4 Ghz
    680i SLI
    2GB DDR2 1066 RAM
    8800GTX

Router ist ein Siemens Gigaset SE 505 Cable/DSL (glaub so hieß das dingen)

Und als Netzwerkkarte hab ich ne Gigaset PCI Card 54 drin.

Firmware ist up2date, naja wie mans nimmt, die ist schon mehrere Jahre alt, gibt aber keine Neuere. Vista Treiber für die netzwerkkarte waren auch Fehlanzeige...Also hab ich den geladen den es gab, und der ließ sich auch instalieren.

2. Mitlerweile fliege ich schon beim Surfen raus... Zocken geht aber immer noch ohne probleme

3. weiß keiner rat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page