1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan USB ***** net

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by cica, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cica

cica Byte

Hi leute hab n problemn hab windows neu installiert und auch alle treiber ich hab n wireless usb gerät: usb-wlan adapter 3d von netopia habe den router 3397 wobei das problem net am router liegt....

Also wenn ich den treiber installiere erfolgreich passiert nix weder ne drahtlosverbindung noch brennen die lämpchen am gerät.... was kann ich tun habe die original treiber cd für...

2. Sele

Sele Freund des Forums

Mit dem einen oder anderen Satzzeichen würde das ganze sogar lesbar und verständlich ....

3. saboris

saboris ROM

Hallo an alle

ich habe ein probleme habe vor kurz internet und will ein wlan verbindung mit meine desktop pc machen habe schon 2 wlan usb adapter probiert aber kommet immer das probleme das meine wlan usb kann nich configuriert werden ich weiss nicht warum der pc zeigt den schon und bei der intallation von software sagt er das es gibt ein kompatibilität problem mit mein window kann mir jemand da helfen

ich die usb adapter von belkin

und die von wireless 11 g wäre cool

ich will in die ganze wohnung veniger kabel als möglish haben
    danke

4. Sele

Sele Freund des Forums

Und auch an Dich: Wer soll diesen Buchstabenendloswurm lesen, geschweige denn verstehen?

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@Sele: cica hat mit diesem Salat in 2007 angefangen, da muss saboris doch in der selben Weise fortfahren, oder? :rolleyes:

6. saboris

saboris ROM

sorry
    aber habe nicht so gut aufgepasst was ich, geschrieben habe und vor allem bin kein Deutscher.
    Wenn Jemand mich verstanden habe bitte Hilfe.
    Ich kann einfach meine USB Adapter nicht configurieren, ich weiss nicht woran es liegt

Hilfe

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page