1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan-Usb-Stick abhängig von einem USB-Maus!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by tanerrr, Jan 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tanerrr

tanerrr ROM

So ich hab ein Problem, wie schon benannt, mein Wlan-Usb-Stick ist abhängig vom maus-usb!

Also ich hab einen laptop mit 2 usb anschlüssen, ich benutze meistens einen extra maus mit usb anschluss, und in dem 2. kommt dann der wlan stick rein. So habe ich keine probleme. Doch will ich auch machmal ohne den extra maus online sein (im klo, im bett etc.) Aber wenn ich ihn rausziehe verschwindet der usb stick im windows auch. :heul: Ich hab probiert den treiber für den stick alleinsteckend zu installieren, doch da erkannte windows den nicht als usb-wlan, anders wenn die maus drin war da erkennt der den immer.... Ich hab einen siemens usb adapter, wenn ich den anschließe erkennt er den auch ohne maus. :aua:

Woran kann das liegen?! Das ist echt komisch... Kann mir viellech einer helfen?!?! Bis jetz konnte ich meine probleme alleine lösen, aber diesma brauch ich eure hilfe!!! :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page