1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan verbindet nicht mit Router

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Koblan, Feb 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Koblan

Koblan Byte

Huhu ich hab nen dickes Problem!
    Ich habe heute XP neu rauf gemacht, hatte Virus etc.
    Läuft alles, ausser mein WLAN.
    Ich habe Treiber und so alles installiert, der findet den Router auch, aber ich kann auch kein Passwort eingeben und so, verbindet aber nicht.
    Ich hab mal nen screen gemacht.
    Sonst hatte ich auch immer ein anderes Programm das so ausgesehen hat:(http://www.szene-ost.com/uploads/fritz1.jpg)
    Was kann ich machen ? Kann das sein das es ein falscher Treiber ist oder eine falsche CD?
    Das war vorher irgendwie nicht.

Bin z.Z. mit Lan im Internet aber Wlan wäre besser (:
    lg
    Ceddy

Dann noch ein anderes Problem:
    Immer wenn ich ein Lankabel entferne, stürzt mein Computer ab.
    Das ist nicht nur mit dem Lankabel, sondern auch mit meinem Headset.
    Manchmal nervt es wenn ich auch manchmal ausversehen am Headset ziehe, stürzt es auch ab..

Last edited: Feb 24, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page