1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan verbindet nicht richtig !?!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by manadoxx, Sep 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manadoxx

manadoxx ROM

Guten Tag
    habe ein kleines aber sehr nerviges problem und zwar immer wenn ich
    internet mich anmelde geht er wieder raus dann bleit er drin und nach 10 minuten oder so geht er wieder raus?????

was soll ich tuhen bitte um hilfe

Danke

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dein Problem so schildern, dasss man dir helfen kann. Und die Hälfte der Rechtschreibfehler gleich mit weglassen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vor allem, wie der PC ins Internet kommt und mit welchen Geräten (WLAN, LAN, Kabel DSL, analoges Modem), ob Sicherheitssoftware läuft (Virenscanner, Firewall), Betriebssystem mit Service Pack, Welcher Browser benutzt wird und ob es auch bei einem anderen so ist, ob die Verbindung generell weg ist oder nur die des Browsers. Wenn ein Router benutzt wird, ob er dann noch online ist. Ob es ein Virenproblem gab.

4. manadoxx

manadoxx ROM

Guten Morgen

Also habe folgendes Problem den
    Immer wenn ich mich mit den Internet verbinde klappt das wunderbar doch nach 30 sekunden bis 1 minute fliege ich raus werde aber wieder verbunden
    was kann ich tuhen und wenn ich ruasfliege kommt die diese geräusch als ob man man usb stick rauszieht

habe wlan

mfg Manadoxx

Last edited: Oct 3, 2009
  5. -humi-

-humi- Joker

bleib bitte in einem Thread!
    alles andere ist regelwidrig....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page