1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wlan wieviel % braucht man

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Zaynt, Mar 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaynt

Zaynt Byte

also ich habe ein problem mit einer wlan verbindung.

ICh benutze einen usb stick von belkin.

Ich habe ca eine verbindung von 44-52% ok sagen wir alles was unter 48% kann man vergessen nun frage ich ab wie viel % man konstanz im inet surfen kann. Mein 2tes problem is das ich die ganze zeit die verbindung verliere was beim wc3 online sowas von %$&§*' is. Also warum brincht die verbindung ab habe gehrt das der belkin stick nen schlechten ruf hat. :guckstdu: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/oesg/289302.html

2. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Hi,
    hast du den Stick am Notebook oder am PC?
    Wie weit ist der Router weg?
    Wände? StahlbetonDecken?
    Firewall-Software auf dem PC?
    Deine Angaben sind etwas dürftig.
    Es gibt keine so grossen Unterschiede mehr bei den WLAN-Sticks.

Grüsse
    traebbe

3. Zaynt

Zaynt Byte

:heul:
    ja stimmt habe keine genauen angaben gemacht.
    also ich habe den stick an einiem pc.
    firewall spielt bei mir keine rolle weil ich se aus habe.
    ich link in einen o2 router weis aber nix genaueres über ihn weil er mein nachtbar gehört.
    Ja was ich an dem ganzen so krass finde das er neben mir wohnt d.h. eine Beton wand. der router müsste ca. 3 meter weg sein. wenn ich den ausm fenster heng den stick dan habe ich ne sehr niedrige verbbindung zu ihm

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Evtl. kannst du mit einer kurzen USB-Verlängerung den Stick besser positionieren.

5. Zaynt

Zaynt Byte

hmm ja ich habe den stickschon mit 2 ubs verlängerungen direkt gegenüber gestellt. waren ca. 70cm abstand dazwischen und die wand. drum versteh ich des net :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page