1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLanstick Code 39

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Traube38, Nov 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Traube38

Traube38 Byte

Hallo,

bin neue hier und habe ein Problem mit dem Wlanstick und zwar kann ich mit dem nimmer ins Internet.
    Und mein Mann sagte er hätte auch eine fehlermeldung gesehen der dsa wäre: CODE 39!

Kennst sich da einer aus, BITTE UM SCHNELLE HILFE!

DANKE

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Klassischer Fall für den Blick in die Kristallkugel [​IMG]
    Man soll einfach erraten, was du nicht preisgibst, z.B. das Betriebssystem, Hardware, usw. ....
    Deshalb bitte unbedingt den roten Link unten beachten.

3. wurde hier http://www.pcwelt.de/forum/meinung-...ds/399300-problem-wlan-stick.html#post2285210 schon weitergemacht, warn von anfang an zwei, die gute kennt sich hier noch nicht aus.. und man hat keine ahnung wie lang die "fragezeichen bestrafung" noch vorgeführt wird (albern und sehr oberlehrerhaft) na ja was braucht man neue user, satzzeichen sind wichtiger..

egal der thread kann jedenfalls so oder so auf die wiese oder ganz weg

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Traube38!

Als Multiforenuser/in hast Du hier einen Hinweis bekommen:
    http://forum.chip.de/rund-um-online/wlanstick-code-39-a-1453782.html#post8808934 ;
    Und lies Dir bitte die Forenregeln noch mal durch bezüglich Großbuchstaben und so weiter.
    Das wird als schriftliches "Schreien" empfunden.

Sonst ist die Tür wieder zu.

Mit freundlichen Grüßen

chipchap :)

Last edited: Nov 23, 2010
  5. Traube38

Traube38 Byte

Also Treiber deinstallieren/Karte im Gerätemanager entfernen ... dann bei der Neuinstallation nicht die vorhandenen Treiber wieder verwenden (da defekt) ... sondern von der CD, oder ausm Inet neue laden !!

Wo finde ich einen Treiber und wo finde ich den gerätemanager ??

Danke

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Gerätemanager unter XP-Professional:
    Arbeitsplatz - Rechtsklick -> Eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager.

Treiber gibt es von der FritzStick - CD oder aus dem Internet:
    http://www.avm.de/de/Download/index.php3?js=enabled .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page