1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLM stürzt ab bei Webcam

Discussion in 'Mail-Programme' started by kazim031, Dec 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kazim031

kazim031 Kbyte

Frohe Weinachten erst mal an alle =D

ICh habe die neue Version von WLM (8.5 Final) und MSN Pus (4.5) auf meinem Rechner (Windows Media Center Sp2).Webcam ist nen9
    bissi älter (Logitech Clicksmart 420,aktuellste treiber installiert version 720)

Bisher hat alles funktioniert aber seitdem ich den neuen messnger habe geht leider keine Cam verbindung mehr.
    Wenn ich eine übertragung zum ansehen bekomme erscheint bei mir nur " Sie wruden eingeladen die webcam übertragungn anzusehen" danach folgt normalerweise "annehmen" oder "ablehnen" leider erscheinen bei mir diese zwei felder schon nicht mehr...

woran könnte das liegen?????

2. kazim031

kazim031 Kbyte

AppName: msnmsgr.exe AppVer: 8.5.1302.1018 AppStamp:4717a53b
    ModName: kernel32.dll ModVer: 5.1.2600.3119 ModStamp:46239be1
    fDebug: 0 Offset: 00012a5b

das ist die Fehlerberichterstattung vom windows

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page