1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wma dateien mit WMP9

Discussion in 'Audio' started by Mars2k2, Mar 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mars2k2

Mars2k2 Byte

Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen Windows Media Player 9 drauf. Seit dem kann ich keiner meiner älteren "wma" Dateien mehr abspielen. Wenn ich sie öffnen will öffnet sich der Internet Explorer und geht auf eine Seite, die eine migration von Lizensen (oder so ähnlich ;D ) verlangt. Gibt es irgendeine Möglichkeit das auszuschalten? Wenn ich versuch die wma Dateien mit WinAmp zu öffnen passiert das gleiche.

Danke und Gruß
    Marcel

2. nerdy

nerdy Kbyte

lol...is nich schlimm...ich hab da auch zwei oder drei anläufe für gebraucht, bis ich diesen geistesblitz hatte :idee:

3. Mars2k2

Mars2k2 Byte

dumdidum lalalallalaaa *pfeif* *rotwerd* peinlich ..

SCHLIESST DIESES THREAD!! :)

4. nerdy

nerdy Kbyte

hast du mal auf "lizenzen migrieren" geklickt?

sollte in den meisten fällen klappen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page