1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WMF Datei nicht gleich WMF Datei??????

Discussion in 'Software allgemein' started by Rene Ricks, Nov 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rene Ricks

Rene Ricks Kbyte

Hi,ich habe ein Programm zum erstellen von Einladungen usw.Da lassen sich auch JPG.Dateien und andere importieren.Auch eine Schaltfläche WMF ist vorhanden,über welche man Zugriff auf die im Programm befindlichen WMF Dateien bekommt.Wenn ich nun Zugriff auf andere WMF Dateien(z.B auf CD) nehmen will,dann werden sie von dem Programm nicht erkannt und auch nicht angezeigt.
    Das sind doch auch WMF Dateien.Warum geht das nicht????JPG und anderes läßt sich doch auch importieren.Woran liegt das???Hat das vieleicht mit der Auflösung oder sonst was zu tun???
    Wer kann mir da helfen???
    Mfg Rene

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page