1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WMP 11-Ton schneller als Bildwiedergabe

Discussion in 'Software allgemein' started by hami1968, Jan 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hami1968

hami1968 ROM

Habe unter XP folgendes Problem mit WMP11:
    Seit ca.2 Wochen ist beim abspielen von Filmen der Ton schneller wie die Bildwiedergabe!Habe nichts an den Einstellungen verändert!Warum und was kann ich dagegen tun?

Last edited: Jan 21, 2010
  2. -humi-

-humi- Joker

Bei welchen Filmen?

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

passiert dies auch mit einem anderen Player?
    was hast Du vor 2 Wochen verändert in der Software?
    vllt einen 2.ten/3.ten/4.ten Player installiert?
    Irgendwelcher Codec od/u Codec Pack installiert?

4. hami1968

hami1968 ROM

Ich habe meines wissens nach an der Software nichts verändert.Habe noch einen 2. Player(Nero Show Time) und dort das selbe Problem.das Problem tritt bei allen Filmen die ich mit meinem Online VR aufgenommen habe auf.Habe keine neuen Codec Pack neu instaliert.

Last edited: Jan 23, 2010
  5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wenn keine Synchronität besteht, dann kann man evtl. die betr. Dateien demuxen und resyncen.
    (aufsplitten in Audio/Video-track und den Ton-Versatz korrigieren)
    analysier mal mit Gspot und poste den Screenshot.
    vorher rendern mit klick auf Button Vid/Aud 1-3,links unten, nacheinander

Last edited: Jan 23, 2010
  6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

vllt ist die Aufnahme schon asynchron, überprüfe mal die Einstellungen von Deinem Online VR. Hast Du eine Möglichkeit die Datei auf einem anderen Rechner od Gerät abzuspielen?
    Die Ursache sollte man finden, ob es die Aufnahme schon selbst ist od die Player, die auf Deinem PC installiert sind.

7. hami1968

hami1968 ROM

Zuerst mal vielen Dank für die Hilfe.Habe das Programm GSpot runtergeladen.Bin kein Profi in Sachen Computer! Was ist ein Screenshot und wie sende ich ihn??

8. hami1968

hami1968 ROM

Habe die Einstellungen meines Online VR nicht verändert.Die Aufnahmen haben sich bis vor 2 Wochen ja problemlos abspielen lassen.Habe leider auch nicht die Möglichkeit einen anderen Rechner zu benutzen.

9. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page