1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wmp 11

Discussion in 'Software allgemein' started by BusfahrerS, Feb 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

wer kann mir weiterhelfen??

Habe heute den neuen WMP 11 runtergeladen und ist auch alles O.K. und so nur habe ich wohl zuviel umher gespielt so möchte ich es jetzt mal sagen nun aber zum Problem:
    beim Vollbild modus war rechts immer die Zeile wo der Titel und Interpret inkl. der dauer des Liedes oder Filmes je nachdem stand, so dieser ist nun aber weg und ich würde diesen gerne wiedehaben nur ich finde ihn nicht mehr:-(
    wie kann ich das wiederherstellen????:bahnhof:

P.S. ich möchte bitten die Rechtschreibfehler zu Entschuldigen

2. Geh einfach auf den kleinen Pfeil unter aktuelle Wiedergabe und und dort aktivierst du dann Listenbereich anzeigen!das wars und schon hast du deine Leiste wieder!viel spaß beim misik hören!:)

3. oh man das war so einfach und ich dachte ich hatte alles ausbrobiert doch das hab ich total übersehen, jedefalls vielen dank:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page