1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WMP-Kann keine OnlineStreams mehr anschauen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by agoraphobia, Feb 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute, ich hab da echt schon lange ein Problem und bitte euch mir dabei zu helfen!
    Also, vor einigen Tagen hatte ich den WindowsMediaPlayer10 installiert; (hatte den MediaPlayer9 drauf) und seitdem stürzt der Firefox immer sofort ab, wenn ich mir nen OnlineStream anschauen will (.wmv)! Wenn ich das mit dem InternetExplorer versuch ladet er das einfach nicht, stürzt jedoch nicht ab! Also ich kann mir einfach keine Videos mehr im Internet anschauen.
    Ach ja, und wenn ich mir versuch nen Video im "AOLbrowser" anzuschauen, stürzt AOL ab und verbindet wieder neu... :mad:

Was ich schon vergeblich versucht hab:

- Wieder auf WMP 9 runter; nen Rollback gemacht (Wieso kann ich eigentlich den WMP nicht komplett deinstallieren?)
    - Beim Firefox unter Extras/Einstellungen/Downloads/Aktionen anzeigen & bearbeiten.. Winamp anstelle des WMPers eingesetzt(das selbe problem wieder!!)
    - Habe mir den WMPclassic gedownloadet, und auch beim firefox ersetzt -- auch keine Wirkung!
    - Mozilla deinstalliert, und wieder neu installiert

mein system(falls notwendig):
    intel pentium 4 -2,6 ghz
    768DDR RAM
    WindowsXP Professional
    Browser: Mozilla Firefox, Internet Explorer 6
    InternetProvider: AOL(Anschluss: DSL)
    geforce4Ti 4200 AGP8x

DANKE schonmal im Voraus!

2. Hallo,

bei mir geht auch nix mehr! Seit der Windows XP Neuinstallation kann ich im Internet nix mehr anschauen, sehr ärgerlich, hinzu kommt noch dass beim Internet Explorer beim Versuch das Video zu schaun die Meldung kommt: ...hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Was ist los? Bei Mozilla kommt ein weißer Bildschirm statt dem Player, Flock und Opera geht auch nich!
    Bitte helft mir will wieder TVTotal schaun ;-)
    Danke schonmal!

3. sucka

sucka Byte

4. Hatte sowieso schon alles aktuell, habs sicherheithalber mal neuinstalliert, funzt aber immer noch nicht, es kommt bei tvtotal ein weißer bildschirm sonst nichts! Noch Ideen?:bitte:

5. Hey Leute warum schreibt keiner mehr? Gibts wirklich niemanden der mir helfen kann?

6. KRennz

KRennz Kbyte

installier mal den Quicktime Player und DIVX-Player. Kann sein, dass Dir die Codecs fehlen. AOL-Videos laufen z.B. mit Quicktime.

7. danke dass ma wieder einer schreibt:) ,
    leider läuft TV Total aber mitm MediaPlayer, Quicktime hab ich...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page