1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WMP11 spielt MP3 teilweise nicht ab

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Black_Revenge, Nov 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich hab seit gestern mein neuen Rechner mit VistaUltimate64...
    Hab das Vista auf meine neue HDD installiert und meine alte Platte au eingebaut ...

Wenn ich nun von meiner alten Platte MP3s abspielen will kommen bei vielen (nicht allen) Dateien ein Fehler:
    "Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt."

Ich hab dann (ich hoffe richtig) die Zugriffserlaubnis für meinen Benutzernamen eingerichtet...
    ohne Erfolg ...

Wenn ich aber eine Betroffene Datei auf meine neue HDD kopiere funktioniert es! -.-'

btw-> Ich hab noch keine Updates und kein SP1 installiert aber daran sollte es ja nicht liegen...

Ausserdem:

Ich habe .m4a Dateien die mein WMP auf XP abgespielt hat ... der neue kann das nicht ... :bse:

Ich hoffe jemand kann mir helfen bevor ich wieder auf XP umsteig ;)
    danke

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

und darauf ist auch Dein Vista 64bit drauf, nehme ich an
    Es sieht so aus, als ob über Vista 64bit nicht auf die alte Festplatte von XP32bit zugreifen kann, vllt geht es um die Kompatibilität. Ich habe keine Erfahrung mit 64bit.

Ich würde doch SP1 und alle Updates für Vista installieren, da überaus viele Verbesserungen & Patches beinhaltet.

da wird der Codec fehlen, K-Lite Codec Pack 64bit, http://www.pchome.de/download/k-lite-codec-pack-64-bit_17964.html ,
    installieren.

3. hallo ;)

also es lag daran das ich die platte erstmal freigeben musste ... da war alles drauf noch lese/schreib/kopiergeschützt ..

das mit den codecs probier ich gleich mal ;)

danke =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page