1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wmplayer.exe auslastung

Discussion in 'Windows 7' started by Elton1, Aug 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elton1

Elton1 Byte

Hi leute,

habe seit vorhin probleme mit wmplayer.exe. Obwohl ich den wmplayer.exe/windows media player gestartet habe, habe ich eine auslastung von 25%. Warum? Es geht bis 30% hoch und nach 2-3 Sekunden wieder auf 0%. Dann nach höchstens 10 sekunden wieder das gleiche. Habe schon mehrmals beendet, wmplayer gestartet wieder beendet.

hier mal ein Screen:

http://img805.imageshack.us/img805/4924/unbenanntpf.jpg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Elton1

Elton1 Byte

Vielen dank erstmal für deine antwort. Ich lad es mir sofort runter und schau es mir mal an. Werde mich nochmal melden.

4. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

5. Elton1

Elton1 Byte

@deoroller: habe es mir mal runtergeladen, aber wmplayer.exe gehört zu windows media player. Ist also kein virus oder so. Naja ich habe vorhin vergessen zu erwähnen, das ich eine G15 habe. Wenn ich die Software von der g15 deinstalliere, verschwindet dieses wmplayer.exe, aber dann kann ich den display nicht mehr nutzen. Habe meine gpu temps und cpu temps auf meiner g15 display. Daher brauche ich sie.

@Yannic3000: Bei mir ist der Prozess da wegen der g15, aber nutzen tuh ich sie ja nicht. Habe keine Musik laufen. Auch beim firefox keine videos, die den wmp plugin brauchen.

6. Elton1

Elton1 Byte

Naja hat sich jetzt geklärt. Ich glaube es ist nur 10 min nach dem PC starten so. Sry das ich sofort panik gemacht habe und nicht abgewartet habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page